Bin mir da nicht ganz sicher, Update ist möglich, meine aber gelesen zu haben, das es nach dem Update Probleme gab mit der fehlerhaften Pitchfuktion. Habe ich aber nur gelesen, selber habe ich diese Erfahrung nicht.
ich habe dummerweise ein Beastx Version. 3.xx gekauft. Kann ich das auf 4.xx updaten?
Danke
Hanspeter
Hallo, wenn du die 4.2.5 Version mit der Rettungsfunktion drauf machen möchtest , kostet das 99€ für die Rettungsfunktion/Governor und kann man über Studio X machen,indem man dort einen Account anlegt.
Der Fehler beim Pitchweg liegt daran, daß man mit der V4.xxx die andere Anleitung für die 4.xxx Version braucht und man unbedingt das Setup dann noch einmal neu machen muss.
Habe das mal so für ein Kumpel gemacht, und deswegen war war nach dem Firmware Upgrade einfach der komplette Pitch weg gesperrt, daß man so nicht aus dem Versehen abheben kann,
da nach dem dem Update, die vorherige Programmierung nicht mehr drauf war.
(was für ein ein langer Satz... )
Wenn ich das Beast angeschlossen habe wird es wohl erkannt und die Serien Nummer ausgegeben. Aber eine Update steht nur für 3.0.x zur Verfügung. Auf 4.2 ist nicht möglich. Es steht nicht zur Verfügung. Habe mal FW angeschrieben.
Wenn ich das Beast angeschlossen habe wird es wohl erkannt und die Serien Nummer ausgegeben. Aber eine Update steht nur für 3.0.x zur Verfügung. Auf 4.2 ist nicht möglich. Es steht nicht zur Verfügung. Habe mal FW angeschrieben.
Es kommt auf die Hardware an. Hat Dein Beast einen Aluboden oder besteht das
komplette Gehäuse aus Kunststoff? Wenn Alu, dann alte Hardware und kein Update
möglich. Ich hoffe es war günstig ....
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ja du hast recht es geht nicht habe eine alte Version erwischt. Also wieder verkaufen. Einige Leute müssen noch auf den neuesten Wissensstand gebracht werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar