Ich habe in meinem Warp 360 ein Microbeast mit Rettungsfunktion. Im normalen Modus fliegt der Heli gut (bissl Feineinstellung bezüglich Empfindlichkeit brauchts noch) aber sobald ich den Rettungsmodus ohne Pitch teste, schlägt das Heck um ca. 90-180 Grad weg wenn ich den Schalter umlege. Empfindlichkeit ist dieselbe wie ohne Rettung... Woran kann das liegen?
Ich zitiere mal aus der Anleitung (die Du unbedingt lesen solltest) :
Der folgende Auszug aus der Anleitung ist dafür, wenn Du einen 6Kanal Sender
hast, und sich der Gyro, und die Rettung den Kanal teilen !
Verwenden Sie in dieser Betriebsart unbedingt einen Schalter, der unmittelbar und ohne
Zwischenschritte die Steuerrichtungen wechselt. Verwenden Sie insbesondere keine Schieberegler am
Fernsteuersender! Andernfalls würde beim Einschalten der AttitudeControl die
Heckkreisel-Empfindlichkeit bis auf 0% heruntergefahren, bevor das System die AttitudeControl
einschaltet.
Der folgende Auszug aus der Anleitung ist dafür, wenn Du einen 6Kanal Sender
hast, und sich der Gyro, und die Rettung den Kanal teilen !
Warum könnt Ihr die Beiträge nicht einfach mal richtig lesen, nicht nur überfliegen.
Es ist ganz klar zu ersehen, dass der TE eine Spektrum DX8 hat.
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar