bin gerade dabei meinen 600er Airwolf, von meiner treuen, fehlerfreien
Futaba T7C auf die neue T14SG umzuprogrammieren, und wahrscheinlich morgen, mit dem verbauten Futaba R617 FS Empfänger, neu zu binden. Muß ich beim Beast noch auf irgendwas wichtiges achten??
Für den min. /max. Pitch, wollte ich zuvor die Werte vom alten Sender mir der digitalen Pitchlehre nochmal nachmessen und auf einen Zettel schreiben, und nach dem Binden mit der T14SG, überprüfen ob alle Ausschläge geich geblieben sind.
Sollte ich die Servomitten auch noch überprüfen und dazu im Beast Menü nach dem Binden, dort schauen ob der Servohörner 90 grad zum Gestänge haben, oder verstellt sich da nichts, wenn man von Futaba zu Futaba wechselt und neu bindet?
Servomischer ist H1 ausgewählt und sämtliche Servos sind so umgepolt, wie im alten Sender, selbst das Fahrwerk hat schon 80% Weg in beide Richtungen bekommen, und dann drücke ich morgen mal das Bindeknöpfchen!

Oder habe ich da noch was was vergessen?
Dualrate habe ich erstmal genauso in den neuen Sender übertragen und die Rettungsfunktion ist ja im Beast abgespeichert und muss ja nicht neu getrimmt werden?!...
Beim Hobbywing Platinum V3 100A Regler wollte ich dann danach den Gasweg neu einlernen, genügt das oder muss der Governor Store danach nochmal komplett neu eingelernt werden, bei 0 grad Pitch und 50% Gas?
Danke schon mal,...

Kommentar