AW: Microbeast 4.20 - Heck dreht sich weg im Heading Hold, im Normal Mode hält das He
Im Heading Hold steht das Heck nie mittig.
Der Gyro regelt das Heck automatisch dass es steht sobald du den Knüppel ausslässt.
Dreht das Heck in der Luft langsam weg? Wenn ja dann ist deine Gyrosensitivität zu niedrig.
AW: Microbeast 4.20 - Heck dreht sich weg im Heading Hold, im Normal Mode hält das He
wen der Heli am Boden steht, genau achten wo die Anlenkung ist , danach die trimm auf 0 , und mechanisch die Anlenkung wieder an den Punkt wo sie war mit den trimmklicks ... und wen es kein Nitroheli ist , gleich alle Trimmer abschalten in der Funke
Glaube aber in der Futaba T6 kann man die Trimmfunktion nicht ausschalten, muss mal nachschauen, habe den Sender.
Geht aber bestimmt nur mit der T14SG.
Sie hat aber unten rechts einen Knopf, danach piept es kurz und zeigt einem kurz alle Trimmungen der Kanäle an, das die auch wirklich alle auf 0% stehen.
Zwischenbericht:
Im Normal Mode kann ich das Heck austrimmen, dann im Microbeast abspeichern und gut fliegen.
Aber: Wenn ich dann auf Heading Hold umschalte, dreht das Heck wieder nach links weg (also Nase nach rechts).
Ich baue morgen einen neuen Heckservo ein und hoffe, dass es daran liegt....
[FONT="Lucida Console"]Logo 550 SE + Logo 500 SE beide mit Microbeast 5[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar