Da ich seit kurzem auch ein Spirit Pro mein eigen nennen darf, finde ich es in verbindung mit meiner DC-16 perfect. Man kann vom Sender aus das Fbl System einstellen und nachbessern. Alles funktioniert bestens! Leider muss man aus diversen anderen Foren entnehmen das dies anscheinend wohl nicht so bleiben wird. Auch ungewiss ob das Spirit Pro in Zukunft mit Jetiintegration unterstützt wird. Mittlerweile gibt es auch ein Siprit Aero für Flächenmodelle das seitens Jeti nicht mehr mit einer Integration unterstüzt wird. Die Gründe dazu sind für mich nicht nachvollziehbar. Weis jemand mehr dazu?
Spirit Fbl und Jetiintegration
Einklappen
X
-
Spirit Fbl und Jetiintegration
Hallo
Da ich seit kurzem auch ein Spirit Pro mein eigen nennen darf, finde ich es in verbindung mit meiner DC-16 perfect. Man kann vom Sender aus das Fbl System einstellen und nachbessern. Alles funktioniert bestens! Leider muss man aus diversen anderen Foren entnehmen das dies anscheinend wohl nicht so bleiben wird. Auch ungewiss ob das Spirit Pro in Zukunft mit Jetiintegration unterstützt wird. Mittlerweile gibt es auch ein Siprit Aero für Flächenmodelle das seitens Jeti nicht mehr mit einer Integration unterstüzt wird. Die Gründe dazu sind für mich nicht nachvollziehbar. Weis jemand mehr dazu?DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LVStichworte: -
-
AW: Spirit Fbl und Jetiintegration
Wer sagt/schreibt das?
Quelle?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Hallo
laut meinen Info´s sollte es bei der "Spirit- Heli- Schiene" weiterhin die volle Integration mit Jeti geben.
Das soll mit den anstehenden Softwareupdate noch dahin gehen, das auch die Telemetrie über das Spirit läuft mit den Kosmik und Jive Pro.
Bei der Verkabelung kommt da nur noch ein Kabel vom Kosmik bzw. Jive pro zum Spirit pro und das war´s dann auch schon.....also kein Jlog oder ähnliches als Brücke.....
Mit der Spirit Aero schaut die Sache dann etwas anders aus.
Anscheinend sehen die Jeti- Jung´s da einen "Mitbewerber" zu ihren Assist der dann einmal kommen soll, von daher wird es wahrscheinlich keine Bin für das Aero geben.
Es gibt dazu im Jetiform einen kleinen Thread, der aber leider geschossen worden ist.
Was wirklich kommt kann nur Tomas selber sagen, aber auch wenn die Jeti Integration nicht mehr weiter "gepflegt" werden soll, ist ja jetzt schon alles zum einstellen über Jetisender.
Lg
spitz_1
Kommentar
-
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWer sagt/schreibt das?
Quelle?
Die peop
Kommentar
-
Kommentar
-
Ach, wenn das JetiAssisit wirklich gut wäre - schade, daß Sie nicht einfach das Spirit integrieren, da wüsste man schon, dass es was taugt..Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWer sagt/schreibt das?
Ist Quelle?
Die my wowl my
Kommentar

Kommentar