Ja, geht, wobei ich ein Fan davon bin die Leitungen kurz und mit möglichst wenig Steckern drin zu halten. Die Stecker bilden einen Widerstand den du dann ja nicht nur vor dem Kondi sondern auch noch in der Stromleitung hast, von daher besser löten oder Crimpen wenn du kannst.
Hallo,
wollte mich zum Abschluss dieses Thread´s nochmal kurz melden.
Am Wochenende hatte ich Zeit, und das Wetter war ja auch OK um ausgiebig zu testen.
Ich habe mir jetzt meine pers. Werte erflogen, und kann über den Gyrobot 800 nur positives berichten. Ich habe die Cockpit Prog-Box am Heli befestigt. So konnte man ein paar Runden drehen... landen und die Werte super schnell optimieren.... wirklich ein Kinderspiel.
Selbst bei stärkerem Wind war der Heli kaum aus der Bahn zu bringen
Möchte jetzt hier nicht weiter Werbung betreiben... andere gute Stabis können das sicher auch.... wollte hier nur meine Erfahrung weiter geben.
An dieser Stelle danke an alle, und immer gute Flüge !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar