T-Rex 600 Brain-Hott Verbindung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Giggi1994
    Junior Member
    • 17.01.2017
    • 2
    • Maurice

T-Rex 600 Brain-Hott Verbindung

Schönen guten Tag zusammen!
    Ich habe mir am Wochenende einen T-Rex 600 geholt mit einem Brain Flybarless System. Der Verkäufe hat mir geraten mich im Forum anzumelden.

Ich bin seit ca. 5 Jahren nicht mehr aktiv am fliegen und wollte dies ändern. In der Zeit gab es viele technische Entwicklungen die ich nicht mitbekommen habe.

Genug von meinem Leben und ich komme zur eigentlichen Frage.
    Beim anschließen des Brains bin ich auf das folgende Problem gestoßen.

Ich habe meine Mc-19 auf Hott umgerüstet und einen Hott Gr-12 Empfänger. Diesen muss ich mit dem Brain verbinden, weiß aber nicht was für ein Kabel ich brauche. (Ist es ein einfaches Servokabel welches in den Kanal 6 vom EMpfänger kommt und die Stromversorgung in Steckplatz 2 des Brain. Das Signalkabel dann mittig in den den ersten Steckplatz des Brains? Hoffe es ist so verständlich ) Außerdem habe ich ein Master und ein Slave Stromkabel. Wo werden diese angeschlossen und wie unterscheide ich welches das Master und welches das Slave Kabel ist.

Und welches Summensignal soll ich auf meinen Empfänger einstellen?

Vorab vielen Dank

PS: Ich habe bereits gegoogelt und mit Graupner telefoniert jedoch konnte mir nicht so richtig geholfen werden. Da ich zuvor noch nie in einem Forum war finde ich mich nicht so richtig zurecht. Sollte darüber bereits gesprochen worden sein, würde ich um einen Link bitten.
  • ratsrepus
    Gelöscht
    • 26.10.2010
    • 654
    • Joe
    • Mulhouse, Freiburg und Umgebung

AW: T-Rex 600 Brain-Hott Verbindung

Hol die als erstes die Brain Software bei MSH

Dann den Wizard durchgehen, da ist alles beschrieben unter Punkt 2 - Auswahl des Empfängers

Und Punkt 3 Anschluß ans Brain.

Und den Empfänger auf SUMD umstellen

Kommentar

• Giggi1994
      Junior Member
      • 17.01.2017
      • 2
      • Maurice

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es mal ausprobieren. 👍🏻

Kommentar

• heligledis
        Member
        • 17.07.2014
        • 638
        • Stefan

Seit dem neuesten Update des Brain wird ein ganz normales Servokabel zwischen Brain und GR12 angeschlossen.

LG
        Stefan

Kommentar

Lädt...
        X