ist hier zufällig jemand unterwegs der ähnlichen Gaui X3 (6S) mit Hobbywing 50 V3, Spin Blades, Gens Ace 6S 1400mAh 40C und Vstabi Neo betreibt ? Wenn ja wäre ich mal an einem Vergleich der Einstellungen im Vstabi interessiert.
Bin nach wie vor mehr als unzufrieden mit der schlechten Performance was Figuren mit Lastwechsel angeht. Das Heck wackelt bei seitwärts Tic Tocs hin und her, egal wie ich den DMA drehe. Die vielen Parameter in den Doktoreinstellungen, das blickt man doch nicht wirklich was mit welchem Wert korreliert

War am Samstag und Sonntag fast 8 Akkus Einstellflüge machen aber egal was ich wie wo drehe, er fliegt einfach nicht so wie ich es mir wünsche. Wenn ich sehe was bei anderen mit Standard Gaui X3 möglich ist, dagegen ist meiner ja regelrecht kastriert. Bin schon am überlegen ob ich vielleicht das Vstabi gegen ein Brain V2 wechseln soll....
Zudem ist der ganze Heli wenig agil, egal wie weit ich die Schieber aufdrehe. Cylic Ring steht bei mir gerade mal auf knapp 70. Piroflips sind ein krampf und mehr schlecht als recht möglich, der Gaui bekommt den Hintern kaum rum.
Wie gesagt, hätte gerne mal ein Vergleich der Werte. Vielleicht hab ich ja irgendwo totalen Müll drin stehen ?
Gruß,
Frank

Kommentar