Hallo!
Habe einen Blade 230s und einen Compass Warp 360 mit Bavarian Demon 3SX.
Ich bin begeistert von dem Safe Modus des Blade 230S als Anfänger!
Den Compass bin ich noch nicht geflogen.
Meine Frage ist nun ob sich solch ein Flugverhalten bzw. Stabilisierung auch mit dem Warp realisieren lässt.
Dann nimm den Heli, fliegt ihn richtig ein und dann drischst du mit einer Dachlatte ein paar mal auf das Ding ein bis alles ein wenig Krum ist und rappelt.
Ernsthaft: Das BD3SX ist nicht das tollste Flybarless, fliegt aber in besseren Helis auch besser als der (durchaus nicht schlechte!) Blade.
Um das Flugverhalten zu bekommen was du möchtest musst du die Drehzahl, die Wendigkeit und das Expo abstimmen, in Abhängigkeit von deinem Heli.
Am besten wird sein du sucht dir jemanden aus deiner Gegend der Plan hat und dir hilft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar