Ich würde gerne wissen wie Ihr vorgeht um in Sachen Parametereinstellungen, und mit den Potis das letzte aus dem MB herauszuholen. Auch in Verbindung mit dem Regler?
Welche Reihenfolge
Welche Parameter miteinander erfliegen usw.
Evtl. auch in Bezug auf die Experteneinstellungen des MB- Governors
Ich habe schon einiges an meinen beiden Helis (Goblin 570/ Goblin 700C) getestet, die Anleitung und WIKI Beast rauf und runter durch. Mich würde interessieren wie ich evtl. schneller an mein Ziel, das mögliche Maximum zu erreichen komme.
Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Wenn du dein Problem beschreibst, könnte man dir vielleicht weiterhelfen.
Ein Problem in diesem Sinne habe ich nicht, nur war meine Frage ob schon jemand einen Step by Step Plan hat den Heli optimal einzustellen. Natürlich auch unter Berücksichtigung von Einstellungen die miteinander Verknüpft sind.
Wie schon geschrieben, was aus der Anleitung und aus WIKI hervorgeht habe ich alles schon erlesen und ist mir auch klar.
Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Ist beim MB 4.0 beim Einstellen wirklich irgendwas anders als bei.x (außer Governor und Rettung)?
Ja, durfte danach ja nochmal das ganze Setup machen, ab Punkt K wird es anders, mit der 4.0 Anleitung. Das Beast will wissen ob gerade Positiv Pitch anliegt und eine rote oder blaue Lampe zeigt das an, und die muß man je nach Pitch in der richtigen Farbe mit dem Hecksteuerknüppel einstellen. Dann gibt es nun 8 verschiedene Einbaulagen vorher 2 und dafür fällt die Piruettenoptimierung weg.
Auch war die Wirkrichtung von Roll verkehrt herum und müsste invertiert werden. Pitch min. u. max. will es auch nochmal neu wissen, deshalb ist er zum Glück nicht abgehoben, das hätte ein Desaster gegeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar