Ich bin am Verzweifeln.
Wenn ich unter L im Setup Menü des Beastx Plus Pro einen Modus mit Pitch der AttitudeControl auswähle und zu Punkt L springe um den Pitch für diesen Mode zu definieren, kann ich nur negativ Pitch einstellen. Das ist natürlich Quatsch.
Flieg doch erstmal mit dem vor-eingestellten Pitch! Das passt doch prima!
Ich vermute mal, Deine Pitch-Funktion ist falsch rum.... keine blaue Diode bei Plus-Pitch an im entsprechenden Menue K oder?
Zu dem Punkt Pitch-Weg ist falschrum obwohl er bei der normalen Pitch-Funktion richtig-herum läuft gibt's hier schon viele Threads und außerdem ist es in der Anleitung super erklärt! Also:
Lies Dir mal gaaaaanz in Ruhe die Bedienungsanleitung durch!
Vielen Dank! Das war's.
Ich hatte zwar über K den maximalen positiven und negativen Pitch eingestellt, aber nicht mit dem Hecksteuerküppel entsprechend blau oder rot.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank
Harald
Zuletzt geändert von GoblinFan; 21.06.2016, 19:36.
Der von den Programmierern voreingestellte Wert von etwa +30% des Mittelpitch (der ja in der Regel 0 ist) passt sehr gut.
Stell auf keinen Fall deutlich mehr Pitch ein! Sonst rettet sich der Heli dermaßen rasant nach oben weg dass Du - wenn Du Dich von Deinem Rettungs-Schock erholt hast - die Fluglage nicht mehr erkennst oder der Apperat in den Wolken verschwunden ist! Dann hilft auch keine zweite Rettung mehr!
Jetzt weiß ich was die Ursache der Panne war.
Ich habe das Setup mit der Anleitung von Version 3.2.x gemacht.
Die Version hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch drauf. In diesem 3.2.x Manual fehlt der Zusatz für die Einstellung der Pitchrichtung unter K. Nur die Einstellung des minimalen und maximalen Pitch bei K wird beschrieben.
Dann habe ich die 4er Version gekauft und mir die Zusatzanleitung geladen für die Einstellung der AttitudeControl. Dass sich da auch beim Grundsetup Punkt K was geändert hat, auf die Idee bin ich nich gekommen. Ab Version 4 muss man auch mit dem Hecksteuerküppel bei K blau oder rot zusätzlich wählen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar