Hallo Leute
Ich möchte mein vstabi als Governor betreiben und dafür brauche ich einen geeigneten Drehzahlsensor. Mikado schlägt den Hyperion Sensor vor, welcher aber seit längerem nicht lieferbar ist. Welchen Sensor könnt ihr als Alternative empfehlen? Es geht sowohl um ein vstabi mini als ein grosses stabi. Keine Neoa und keine silver.
Danke und gruss Domi
Du kannst jeden Phasensensor verwenden. Ich benutze den vom BeastX.
Jedoch fliege ich nicht mir VGov sondern nutze den Sensor nur um mir die Drehzahl in der V Control anzeigen zu lassen.
Trotzdem wird der BeastX Sensor bei dir funktionienen.
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Hallo Leute
Ich möchte mein vstabi als Governor betreiben und dafür brauche ich einen geeigneten Drehzahlsensor. Mikado schlägt den Hyperion Sensor vor, welcher aber seit längerem nicht lieferbar ist. Welchen Sensor könnt ihr als Alternative empfehlen? Es geht sowohl um ein vstabi mini als ein grosses stabi. Keine Neoa und keine silver.
Danke und gruss Domi
Vergiss bitte ganz schnell den Hyperion Sensor, der ist viel zu ungenau, war bei mir einen Flug montiert, für die Tonne.
Nimm den DYI oder wie der heist, der funktioniert zuverlässig.
LG Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Ich kann Dir auch nur den digitalen Sensor empfehlen. Fliege ihn in 5 Modellen mit VStabi als Governor und bin sehr zufrieden. Der Hyperion Sensor kann z.B. mit den Reglern von Castle nicht umgehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar