Entweder bin ich zu "kurzsichtig", oder ich hab etwas übersehen.
Seit ich meinen T-REX 500L besitze, hab ich immer ein Problem.
Die Umschaltung zw. dien "IdleUps" 0-2 erfolgt extrem ruckartig.
Beim V-Stabi und beim AR geht das eher sanft. Beim Den T-Rex "reißt" es
jedes Mal, als hätt er "Heli-Parkinson"
Gibts da eine Option im GPRO, oder ist das immer so.
@Taumel S.
Erstmal Danke für die Info.
Nur leider check ich jetzt gar nichts mehr.
Fakt:
Pitch Diagonale 0-100
Ich hab 3 Gas-V`s eingestellt. (in 5er Schritten)
75/85/95
Das dritte V (95) nutze ich kaum.
Der Regler ist der orig. Regler aus der Supercombo.
Als Sender ist eine DX9 (B) in Gebrauch.
Da wird so viel herumgeschrieben, dass sich keiner (oder nur ich)
mehr auskennt.
Kann ich nun...
A) das Problem mit anderen Gas-V, bzw Pitch Diagonale lösen.
B) Den Regler umstellen
C) An der DX9 ßnderungen vornehmen
D) Am GPRO etwas umstellen.
Bei meinen anderen Helis besteht das Problem nicht
(DX9,Yep,Castle Link,V-Stabi, AR,... Kombis)
Bei einem Steller mit v kurve wirst du ohne eine Verzögerung in der Funke bei den Flugphasen immer dieses Problem haben. Also entweder eine Funke die das kann (die dx9 kann es wohl nicht) oder ein Regler mit guten Gov. Mode. Der macht das auch. Z. B. Hobbywing 50.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar