Ich hab das VStabi Neo Express und ich seh nirgends wo ich den zyklischen Weg begrenzen kann. Bei zyklischem Vollausschlag sinds dzt nämlich 16 Grad und das ist sogar für mich etwas zu viel.
Meine Frage ist also: ßberseh ich irgendwas, oder kann man das erst bei der Pro Version einstellen?
solange nichts an steht/klemmt kann (muss) Dir der Vollausschlag egal sein!
Wichtig sind die 8 Grad Referenz, der Rest ist Sache des Stabis, nicht Deine
Ist der Heli Dir zu agressiv: Wendigkeit runter nehmen, oder D/R im Sender.
Klemmt was, dann wäre der Cyclic-Ring das richtige, das kann aber sein das es nur mit der PRO geht, ist zumindest beim normalen VStabi so.
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
ich habs von meinen anderen Stabis nur so gekannt, dass man den zyklischen Maximalausschlag auch einstellt. Da es mein erstes VStabi ist, hab ich das schlicht und einfach nicht gewusst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar