Microbeast Drehzahlregler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uwes
    Member
    • 14.10.2005
    • 177
    • Uwe

Microbeast Drehzahlregler

Hallo, wer kann weiterhelfen

Gaui NX 7

Microbeast

MC 24 Graupner

Jeti REX 10

Was ich nicht verstehe, wie wird mit Drehzahlregler an der Fernsteuerung die Gaskurve eingestellt.

Ich möchte mit Schieberegler Gas hochfahren und dann mit Gasknüppel weiter.

Kann ich die Drehzahlregelung aus und einschalten ?

Ist mei erster Heli mit Flybbarless-System
  • Helitrex
    Member
    • 20.06.2014
    • 294
    • Christian
    • Schwabach/Mfr.

AW: Microbeast Drehzahlregler

Der Drehzahlregler des MB funktioniert wie bei einem Regler mit Governor Modus man gibt mit einer Servoeinstellung einen bestimmten Drehzahlwert vor den der Regeler (Beast) dann versucht zu halten. Wie schnell er versucht nachzuregeln und wie stark kann man einstellen. Soll heißen eine Gaskurve ist nicht nötig und würde auch nicht so gut funktionieren. Die Geschwindigkeit des Auftourens (Sanftanlauf) kann man auch am Beast einstellen dazu ist es nicht nötig das Gas auf ein Poti oder den Stick zu legen.
    Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line

Kommentar

• uwes
      Member
      • 14.10.2005
      • 177
      • Uwe

AW: Microbeast Drehzahlregler

Zitat von Helitrex Beitrag anzeigen
      Der Drehzahlregler des MB funktioniert wie bei einem Regler mit Governor Modus man gibt mit einer Servoeinstellung einen bestimmten Drehzahlwert vor den der Regeler (Beast) dann versucht zu halten. Wie schnell er versucht nachzuregeln und wie stark kann man einstellen. Soll heißen eine Gaskurve ist nicht nötig und würde auch nicht so gut funktionieren. Die Geschwindigkeit des Auftourens (Sanftanlauf) kann man auch am Beast einstellen dazu ist es nicht nötig das Gas auf ein Poti oder den Stick zu legen.

Elektro oder Verbrenner

Gaui NX7 = Verbrenner

Kommentar

Lädt...
      X