Hallo zusammen ,
Ich hätte eine kurze Frage zur Mini V Stabi.
Diese befindet sich in einem Logo 600 und ich bin gerade dabei die Trimmeinstellungen / Servomitten vorzunehmen.
Ich vermisse hier den Schieber für Ch4 - Heck.
Bei meinem älteren Logo 550 gibt es hier noch die Einstellmöglichkeit in der Software.?
Kann mir jemand sagen wo sich dieser versteckt hat?
Besten Dank und ganz liebe Grüße Olaf
Kann mir jemand sagen wo sich dieser versteckt hat?
Hmm, bist Du sicher, dass das jemals ging?
Ich fliege seit 4 Jahren VStabi, konnte aber für das Heck bisher nur die Endanschläge einstellen, auch mit der PRO Version
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Hallo Zusammen,
ist wirklich seltsam aber bei meinem 550Sx wird dieser Schieberegler angezeigt (obwohl nur 3 Punkt Anlenkung eingestellt ist) und bei dem workaround zum 600Se nicht.
Deshalb meine Verunsicherung.....
Ganz lieben Dank für die Antworten
Gruß Olaf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar