im dezember hatte ich meinen 500er goblin gecrashed und jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut, jedoch mit 550 latten und lynx stretch kit.
verbaute habe ich das mini vstabi, 100a hobbywing, blade 550x motor...
alles läuft rund im niedrigen und mittleren drehzahlbereich, doch plötzlich wie aus dem nichts fängt der kopf an mechanisch zu zucken und auch das heck, so als ob ein roboter eine schnelle kurze starke bewegung macht..
dieses zucken kommt einfach so, habe bisher den heli nicht auf den kopf gedreht weil ich es irgendwie komsich finde..
habe die heckempfindlichkeiten hoch und runter gedreht und auch die kopfemfindlichkeiten und weiß nicht mehr weiter.
habe die lynx kopfdämpfung verwendet und nicht die originale, jeeoch wie geschrieben tritt der fehler auch bei sehr wenig drehzahl auf und da ich das mache denke ich weniger das es an dem kopf mechanisch liegt..
blätter sind nigelnagelneue zeal, die hatte ich vorher auf der waage, nichts auffälliges..
bin ratlos, wie geschrieben, so richtig robotermäßiges zucken, ganz kurz ganz schnell...sporadisch, mal nach 30s, mal nach 2min, mal nach 3min..
das pad habe ich gestern auch schon ausgewechselt und dafür tesa spiegeltape genommen, das habe ich bei allen helis drauf und keine probleme...
kennt einer den fehler?
vg
guido

Kommentar