geld lieber in vira (vibrationsanalyse) investieren, dann siehst du ganz genau woher deine probleme kommen und du kannst sie gezielt beseitigen ohne rumzuraten...
alles andere ist murks...
Um Vibs vom Gehäuse auszuschließen, hab ich die Mechanik ausgebaut und auf einen Holzhocker geschraubt.
Also Kein Heck und kein Hauptrotor.
Wie, Wo und womit lasse ich Vira machen?
Danke @ Robert,
hab´s auch gegurgelt - war aber etwas versteckt zu finden.
Hab den halben Nachmittag nach Vibri Sky Fox gegooglet.
Ich werde am Mittwoch die Kaffeemühle Schritt für Schritt auseinander nehmen.
Alle Gestänge mit Messschieber nachmessen.
Zahnräder fetten usw.
Irgendwo dran muss es liegen. Ich möchte die Mühle nicht verkaufen.
Wenn noch Jemand eine Idee hat, immer her damit.
Bin für fast Alles offen.
Wer für Alles offen ist, der ist nicht ganz dicht :-P
Er meinte mit seiner Aussage, dass Du deine Energie in die Suche der Vibrationsursache stecken sollst, anstatt dein Stabi zu wechseln. Dieses läuft nämlich in hunderten Verbrennerhelis ohne Probleme. Mit einem alternativen System hast Du höchstwahrscheinlich identische Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar