Moin
Ich hätte eine kurze Frage. Habe an dem Mini VStabi Blueline (Express), soweit alles eingestellt. Komme aber nur bis zum Reiter Heck. Dann steht da Fertig. Regler ! und 2 kann ich Garnichts anwählen.
In dem Startbilschirm sehe ich den Regler auch nicht. Nur Hauptrotor und Heckrotor.
Der Regler ist ein Roxxy 9100-6
Oder wird der nur in der pro Version angezeigt?
MFG
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Weil ich von Kollegen 2 Verschiedene meinungen gehört habe. Der eine sagt geht nur wohl nur Pro der andere sagt, Nicht ok sollte angezeigt werden.
Die Regler Reiter brauchst auch nur, wenn du mit dem vstabi governor arbeitest.
Und da ich davon ausgehe, das du das nicht willst bzw es mit dem roxxy auch nicht geht (vstabi gov unterstützt nicht jeder regler)
ist also alles ok.
[FONT="Courier New"][/FONT]Grü�le Tom
Logo 600SE; Goblin770C; Jeti DC16
Da du nur die Express Version hast ist das auch nicht möglich.
Sieh dir mal die Anleitung und Bilder auf der V-Stabi Hompage an dann wird dir einiges klar.....
Solange die Software kein VStabi erkannt hat zeigt sie erstmal alles an. Wenn ein Stabi dran hängt dann nur das was geht (Abhängig von Pro/nicht Pro).
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Ich hoffe ich kann die Frage hier stellen, passt glaube ich ganz gut.
Ich habe meinen KDS 450 SV auf FBL umgebaut und als FBL den Mini Vstabi v5.3
Leider bekomme ich den Regler/Motor nur sporadisch ans laufen. Dazu muss ich 2-3 mal die Batterie abklemmen. Irgenwann gibt der Regler dann ein Signal und der Motor dreht. Dann blinkt allerdings das V auf dem Vstabi was doch bedeutet, dass der Stabi initialisiert ?!?!?
Als Regler habe ich noch den alten KDS 40A Regler. Jedoch ist der Hobbywing 50A Platinum v3 bereits bestellt. Dauert aber noch. :-(
Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte? Mögen die Beiden sich vielleicht nicht?
Hi,
Danke für den Link.
Ich hoffe alles richtig verstanden zu haben und es geht darum, das der Motor scheinbar ungewollt anläuft. Das ist bei mir nicht der Fall.
Bei mir initialisiert (pieptöne) der Regler nur dann, wenn ich alles einschalte und nachdem der Stabi initialisiert ist (V - leuchtet) und dann für eine sek. den Strom weg nehme. Anschließend ist der Regler da und der Motor dreht sich auch wenn ich gas gebe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar