langsam wird mein Goblin 570 KSE fertig und nun will ich am WE das Microbeast für den HPS3 Kopf einstellen - kann mir jemand sagen worauf man beim HPS3 in Verbindung mit dem Microbeast achten muss? Wie stellt man den Pitch Wert bei einem 3 Blatt Kopf ein? Einfach ein Blatt nach vor drehen und wie beim 2 Blatt Kopf einstellen?
Ich bin auch gerade dabei einen 3-Blatt einzustellen!
Hab jedes Blatt einzeln eingestellt!
Hat gut funktioniert und fliegt auch gut . Ich hab nur Probleme mit der
Heck Funktion.
Bin noch am probieren mit dem Klebepad und der Kreisselempfindlichkeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar