Gibt es verschiedene Ar7200 Versionen bzw Softwareupdates die man durchführen kann?
Meine Anleitung sagt mir nämlich, dass im Parametermenü(Led blinkt) Punkt H der letzte Punkt ist den man verstellen kann.
Ich kann aber auch noch auf I und J weiter schalten bevor er durch ist und initalisiert.
Die Punkte kamen bei einem SW-Update dazu und betreffen die Gov.-Funktion für Verbrenner Helis.
Welches Update es war, weiß ich grad nicht. Es kamen aber Parameter I, J, K und das Governor-Menü dazu.
Parameter K war im Studio X aus gegraut, denke er wird erst bei entsprechender Einstellung im Gov-Menü aktiv.
Hier mal die Erweiterung zur Anleitung:
Die Punkte kamen bei einem SW-Update dazu und betreffen die Gov.-Funktion für Verbrenner Helis.
Welches Update es war, weiß ich grad nicht. Es kamen aber Parameter I, J, K und das Governor-Menü dazu.
Parameter K war im Studio X aus gegraut, denke er wird erst bei entsprechender Einstellung im Gov-Menü aktiv.
Hier mal die Erweiterung zur Anleitung: http://www.horizonhobby.com/pdf/SPMA...are_Update.pdf
ich dachte auch das er im governor Menü drin ist aber der ist in der Anleitung ja nicht drinnen und ist auch nur zu erreichen wenn man den Setup Knopf drück während man das FBL System anschaltet ,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar