leider findet mein PC das Beast nicht, der USB-Adapter wird erkannt und die Software ist installiert, Betriebssystem ist Win 7 32bit.
Das System ist sauber und neu für das Beast installiert worden, also sollten keine Altlasten vorhanden sein. Dann noch meine Frage zum Beast V3, kann man die Einstellungen eigentlich auch über die Software machen, oder geht das erst ab der V4.
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
ja es ist eingeschaltet, aber ich habe noch keinen Empfänger dran. Leider habe ich bis jetzt noch nicht im Studio X gefunden wie das alles angeschlossen und funktionieren soll.
Leider !
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar