hast du ein messgerät für vibrationen? sicher nicht...
MSH Brain Rescue Demo
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Rescue Demo
Leute, hört auf zu jammern,
Ich habe das SK720 mit GPS und das Brain.
wenn das Brain noch ein halbwegs funktionierendes SL bekommt ....
... für das Geld...
Wollt ihr fliegen oder retten
Goblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup
OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
Kommentar
-
Das hat doch aber wenig mit dem Zitat zu tun...?!Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenDas SL vom Brain ist auch bekannt dafür, dass es den Heli mal sonst wo hin "levelt".
Ich hatte da an meinem 500er auch arge Probleme, obwohl der nicht stark vibriert.
Muss ich zustimmen!Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenprobleme kommen nur von vibrationen, nix anderem.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mmmhh was bleibt ihm dann anderes übrig als nach Gefühl zu urteilen?Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenhast du ein messgerät für vibrationen? sicher nicht...mini Protos - HD500 Cell
DX8 - AR7200BX - Ikon - Soko Heli-Kit
Kommentar
-
Hmmm... es gibt ViRA und es gibt die V-Stabis, die ne Vib-Analyse haben.
ich mache das aber auch nach Gefühl und hatte bisher keine Probleme...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
entsprechende geräte kaufen oder fachwissen aneignen,Zitat von Rotzlappe Beitrag anzeigenMmmhh was bleibt ihm dann anderes übrig als nach Gefühl zu urteilen?
aber auf alle fälle keine total falschen pauschalbehauptungen gegegn ein system/hersteller öffentlich schreiben!Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Im Nachbaruniversum wurde die Frage gestellt, ob man das SL und das Rescue auf einen 3-Wege Schalter legen kann. Soll wohl funktionieren!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Da ihr gerade wegen der Vibrationen diskutiert. Das Spirit hat ein Analyse-Tool auch mit an Bord.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenSeit das Spirit endlich auch eine Gov-Funktion hat, ist es auf alle Fälle auch interessant. Dennoch ist es 10 bis 15% teurer.
Nächstes ToDo für die Brain-Entwickler
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
@peter_pan: Anscheinend gibt es da noch mehr, die sich auf Ihr Gefühl verlassenZitat von freakystylez Beitrag anzeigenich mache das aber auch nach Gefühl und hatte bisher keine Probleme...
Also was jetzt? Geräte kaufen oder sich mit Fachwissen auf das Gefühl verlassen? Vermutlich meinst Du Fachwissen aneignen und das ganze noch mit einem Gerät untemauern. Das würde wenigstens Sinn machen.Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenentsprechende geräte kaufen oder fachwissen aneignenmini Protos - HD500 Cell
DX8 - AR7200BX - Ikon - Soko Heli-Kit
Kommentar
-
Habe ich vorhin mal angefragt...Zitat von Benny77 Beitrag anzeigenDa ihr gerade wegen der Vibrationen diskutiert. Das Spirit hat ein Analyse-Tool auch mit an Bord.
Nächstes ToDo für die Brain-Entwickler
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich denke, gerade weil die ReFus recht Vibrationsempfindlich sind, macht ein Analyse-Tool doch recht viel Sinn.
Was dabei raus kommt, wenn es nicht verfügbar ist, hat man beim"Horizont-verschiebungs-Thread" vom neuen Beast gesehen.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
Kommentar
-
Wenn ich es korrekt im Kopf habe, wurde auf HF mitgeteilt, dass die neue Rettung bezüglich Vibs extrem unempfindlicher sein soll.Zitat von Benny77 Beitrag anzeigenIch denke, gerade weil die ReFus recht Vibrationsempfindlich sind, macht ein Analyse-Tool doch recht viel Sinn.
Was dabei raus kommt, wenn es nicht verfügbar ist, hat man beim"Horizont-verschiebungs-Thread" vom neuen Beast gesehen.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Das haben sie beim Microbeast auch so behauptet...
Aber gut, vielleicht haben die Brain-Entwickler von den anderen gelernt.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
Kommentar

Kommentar