MSH Brain - BT mit Apple Geräten
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain - BT mit Apple Geräten
Bestimmt, ich kann mir nicht vorstellen dass das Brain bis 9V geht und das BT dann nur bis 6V. Das wär quatschZitat von David Tobias Beitrag anzeigenBeste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
-
lol man, es gibt auch für das Brain ein Crius Modul für ein paar Kröten.
Ein paar Leute brauchen aber das BT Modul für iOs.
Wahrscheinlich hast du nicht mal ein Iphone aber quatscht hier, dass dir das Modul zu teuer ist o.O
Kommentar
-
ich hab mir das BT Modul jetzt mal bestellt und werde es die nächsten Tage testen.
Ich finde es super um die Einstellungen am Platz besser tunen zu können.Prôtos 500, DT700e, Compass Chronos
Prôtostreffen 2017
Kommentar
-
Und das soll mit Apple Iphone funktionieren?Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenDie Ausnahme ist mein Vstabi, da hab ich das 9€ China BT Modul.
weil das China BT Modul für 8€ funktioniert ebenfalls mit dem Brain an Android Geräten.
Kommentar
-
Ja gut, ich habe kein Iphone. Du brauchst halt die APP fürs Stabi. Obs die für IOS auch gibt weiß ich jetzt nichtZitat von papads Beitrag anzeigenUnd das soll mit Apple Iphone funktionieren?
weil das China BT Modul für 8€ funktioniert ebenfalls mit dem Brain an Android Geräten.Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Kommentar
-
Hallo,
zur Frage der Versorgungsspannung habe ich bei Acrowood (Modul ist von dort) nachgefragt, Antwort war:
Geht bis 8,4V
Grüße
David
Kommentar
-
Das iOS Bluetooth Modul und die app funktionieren superPrôtos 500, DT700e, Compass Chronos
Prôtostreffen 2017
Kommentar
-
Guten Morgen,
Gibt es zu dem MSH-Modul schon eine günstige Alternative analog der vielen verschiedenen Module für Andriod?
Gruß
David
Kommentar

Kommentar