ich sitzt hier mit einem neuen Vstabi Neo, meiner DX8 und blick einfach überhaupt nicht durch wie ich die DX8 einstellen muss damit der Krempel vor mir funktioniert. Hab das Vstabi an der Neo Software per USB dran hängen aber keine Ahnung wie die DX8 eingestellt werden muss.
Ich hätte gerne den Motor aus Schalter so wie beim trex auf den Hold Schalter links liegen. (Habe Hold und Gear in der Funke getauscht, ist normal rechts). Die Vstabi Anletung, wenn man das mal so nennen kann, hilft mir nicht wirklich weiter.
http://www.vstabi.info/de/node/1989
Wenn ich die DX8 nach dieser Methode einstelle, für was auch immer die Einstellungen gut sein sollen, klappt nichts so wie ich es gewohnt bin. Throttle Hold funktioniert nicht auf dem Hold Schalter.
In der Vstabi Software bewegt sich im Setup bei Sender zwar der Balken bei der Bankumschaltung mit dem F-Mode Schalter, aber der Balken bei Motor lässt sich nicht mit dem TH Schalter zwischen Ein/Aus bewegen. Hold hat keine Funktion.
Kann mir jemand bitte verraten wie ich die DX8 mit dem Vstabi Neo programmieren muss das ich den Hold Schalter benutzen kann und die Rettung nicht auf den Trainer Taster, sondern wie beim MB Pro auf einen 2-Stufen Schalter rechts ( Gear) legen kann ?
Danke.
Gruß,
shredman

Kommentar