Erstmalige Inbetriebnahme VStabi 5.3 Pro! Wer kann helfen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KalleS
    Member
    • 28.05.2013
    • 743
    • Mario
    • Kreis Warendorf

Erstmalige Inbetriebnahme VStabi 5.3 Pro! Wer kann helfen?

Hallo Zusammen!

Ich habe mir im Juli einen Goblin 630 zugelegt und bin gerade dabei ihn Startklar zu machen. Dazu lese ich mich grad etwas ins VStabi ein.

Da ich bisher meine Helis aus Zeitgründen hab immer einstellen lassen, will ich jetzt endlich mal selbst klar kommen damit. Für mich ist es sehr wichtig das ich es selber behersche.

Der Heli wird betrieben mit 2DSMX Sats und der DX9.

Wer würde sich denn bereit erklären mit mir das Setup am Telefon mal zusammen durchzugehen. Am besten jemand der ebenfalls eine DX9 mit DSMX Sats betreibt.

Würde mich sehr darüber freuen.

Schickt mir doch einfach ne PN.

LG Kalle

PS. Fliegen tue ich schon lang nur am Verständniss des ganzen ringsherum hapert es noch
    Protos Max V2, Synergy N7
  • heli-jos
    Senior Member
    • 03.05.2014
    • 1226
    • hans-peter
    • gangelt / gangelt

AW: Erstmalige Inbetriebnahme VStabi 5.3 Pro! Wer kann helfen?

moinsen,

kannst mich gerne mal kontaktieren, auch wenn ich v-stabi mit externem empfänger fliege.
    das setup ist immer das gleiche.

wichtig ist auf jeden fall, dass du einen sauber aufgebauten heli (mechanisch) hast, dies ist auf der seite:

VStabi | Pioneer of Flybarless

eingehend erklärt.
    danach das stabi mit den sat´s an deine funke binden und ein grundsetup (flugsetup) durchlaufen.

funzt eigentlich immer und ist bei ein wenig technischem verständnis einfach.

kannst aber auch gerne anrufen, bitte aber nur am wochenende, da ich berufstätig bin.

wichtig ist ein sauber aufgebauter und mechanisch top eingestellter heli, dann funzt v-stabi fast von alleine.

hast du dir schon die v-stabi software für deinen pc heruntergeladen?

beste grüße
    peter
    ... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
    ... beste grü�e ...
    (heli-jos) - peter

Kommentar

Lädt...
    X