ich habe ein Problem mit mit meinem 450er Rex.
Aber erstmal zu mir:
Ich bin eigentlich Flächenflieger und aufgrund von Quadcoptern und diversen Koaxhelis habe ich beschlossen jetzt doch die Herausforderung Heli fliegen anzunehmen.
Es fing vor ca 4 Wochen mit einem 250er Rex Padelheli an. Die Programmierung ging anhand diverser Anleitungen leicht von der Hand. Nach einigen Schwebeversuchen wurde es schon langsam besser. Dennoch denke ich, sollte die Einführung in die Helifliegerei mit einem etwas größeren leichter werden. Also wurde der 450er angeschafft.
Aber nun zu meinem Problem.
Wie muss der Sender eingestellt werden, und auf welchen Kanal muss was angeschlossen werden? Ich hatte gelesen, dass ich keinerlei Mischer programmieren muss, da das alles der ZYX-S übernimmt. Aber da ich nicht mal weiß was ich auf welchen Kanal stecken muss, verzweifele ich gerade ein wenig.
Was mir gerade einfällt. Der Heli ist gebraucht und war so schon in der Luft. Der ZYX-S sollte also eingestellt sein. Dazu nehme ich auch gerne Tipps entgegen, aber hauptsächlich brauche ich erstmal Hilfe bei der MC 20 Hott programmierung.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Keine Ahnung ob ich schon alle wichtigen Infos gegeben habe, sollte das nicht so sein, könnt ihr mich gerne einfach nach Details fragen.
Dann bedanke ich mich schon mal
Viele Grüße
Andy

Kommentar