Hallo,
Möchte mein Brain Gov nutzen. Habe ein Castle Creation 120a HV Edge Regler. Der Regler hat ein weißes Kabel, welches ein Sensorkabel vom Regler ist. Wie schließe ich das eine Kabel am Brain Gov an? Am Brain werden normalerweise drei Kabel abgeschlossen. Die beiden anderen Kabel dürften sicherlich Plus und Minus sein.
Du brauchst noch das "MSH-Brain Governor adapter cable" gibt es in den bekannten Online Shops. Im 690SX fliege ich auch den Edge mit dem Brain Gov,
funktioniert super.
Compass 550 Ultimate
Logo 550SX - Nachtflug
Logo 690SX
Kannst auch einfach selbst ein Kabel löten wenn du einen passenden Stecker da hast.
Die Belegung +-Signal siehst du in der Brain Software auf der Seite wo die Empfänger Verkabelung dargestellt ist.
Stell den Multirotor Mode ein.
Dann funktioniert der bailout von Brain sauber. Wenn du den externen gov Mode einstellst hat der Regler immer noch einen sanftanlauf, das ist für den bailout etwas schlecht.
Im Regler bleiben dann nur noch die cutoff Einstellungen. Die halt so wie du sie gerne hättest. Wenn du mit telemetrie fliegst würde ich die ganz aus machen (ist aber eine persönliche Glaubensfrage)
Ansonsten dran denken die Endpunkte übers Brain passend ein zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar