Hallo
Bei meinem Trex 450pro dfc mit dem 3gx wir im Flightmode 1 die taumelscheibe nicht korrigiert wenn man z.B roll gibt bleibt die Taumelscheibe in der lage. Im Flightmode normal wir die taumelscheibe wieder korrigiert. Ist das normal? Als Sender kommt die Spektrum dx6 zum Einsatz.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen Philip
AW: Flightmode 1 taumelscheibe wir noch korrigiert
Wenn man roll oder nick steuert bleibt die taumelscheibe in der Position stehen und geht erst wieder züruck in-die gerade Stellung wenn man dagegen steuert im Flightmode normal dagegen geht die ts automatisch zurück und man muss nicht dagegen steuern
AW: Flightmode 1 taumelscheibe wir noch korrigiert
Dann wäre noch interessant was deine Flightmodes machen..... Keine Ahnung was du da programmiert hast, vor allem die Pitchkurve.
Manche FBL entladen die Integratoren bei Pitchmitte. Das heißt, wenn du Pitch in der Mitte (und zwar das was ans Modell geht, nicht wo der Knüppel steht) hast, geht die TS wieder zurück, bei mehr Pitch nicht. Das soll u.a. das Verhalten am Boden entschärfen.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar