habe heute mal ein wenig am setup verstellt und dabei festgestellt, wenn ich roll gebe, geht dma ganz leicht am heck (wert 15), gebe ich jedoch nick tut sich nix am heck. haken ist gesetzt wirkrichtung auch korrekt.
jemand ne idee?
danke gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
habe ich unlängst auch bemerkt... Keine Ahnung ob das so sein soll oder ob sich ein Fehler eingeschlichen hat. Ich kann auch nicht sagen, ob das mit einer früheren Software auch so war. Auf jeden Fall bemerke ich beim Fliegen (großräumiger Kunstflug) keine Nachteile.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar