Microbeast V3 Sbus-Empfänger gegen Standartempfänger tauschen. Einstellungen neu?
Hallo zusammen,
ich will an einem meiner Helis den sBus Empfänger gegen einen Standartempfänger tauschen.
Muss ich alle Einstellungen im Beast nochmal durchlaufen lassen und im Sender ebenso, oder reicht es nur das Empfänger-Einstellmenü neu zu machen?
Event. hat dies ja jemand schonmal so gemacht.
AW: Microbeast V3 Sbus-Empfänger gegen Standartempfänger tauschen. Einstellungen neu?
Hallo - ich hab das schon mal gemacht und bei mir habe ich alles neu einstellen müssen. War ebenso deiner Meinung, aber bei mir sind die Servos anders gelaufen und dann hab ich die Mechanik nicht mehr neu einstellen müssen, allerdings alle Einstellungen im Beast. Im Sender habe ich natürlich danach einige Anpassungen druchführen müssen - aber sei vorsichtig und kontrolliere lieber alles noch einmal nach...
AW: Microbeast V3 Sbus-Empfänger gegen Standartempfänger tauschen. Einstellungen neu?
ßhliche Erfahrungen hatte ich im Frühsommer... allerdings Spektrum Empfänger. 6-Kanal durch 8-Kanal ersetzt, gebunden und *pling* die TS stand nicht mehr sauber gerade )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar