Microbeast V3 Sbus-Empfänger gegen Standartempfänger tauschen. Einstellungen neu?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thecriss
    Member
    • 03.01.2011
    • 537
    • Chris
    • Nähe Nürtingen

Microbeast V3 Sbus-Empfänger gegen Standartempfänger tauschen. Einstellungen neu?

Hallo zusammen,
    ich will an einem meiner Helis den sBus Empfänger gegen einen Standartempfänger tauschen.
    Muss ich alle Einstellungen im Beast nochmal durchlaufen lassen und im Sender ebenso, oder reicht es nur das Empfänger-Einstellmenü neu zu machen?
    Event. hat dies ja jemand schonmal so gemacht.

Danke schonmal
    Chris
  • philoat
    Member
    • 22.09.2013
    • 623
    • Bernhard
    • Salzburg

AW: Microbeast V3 Sbus-Empfänger gegen Standartempfänger tauschen. Einstellungen neu?

Hallo - ich hab das schon mal gemacht und bei mir habe ich alles neu einstellen müssen. War ebenso deiner Meinung, aber bei mir sind die Servos anders gelaufen und dann hab ich die Mechanik nicht mehr neu einstellen müssen, allerdings alle Einstellungen im Beast. Im Sender habe ich natürlich danach einige Anpassungen druchführen müssen - aber sei vorsichtig und kontrolliere lieber alles noch einmal nach...
    Bernhard

Kommentar

• Rabid121
      Rabid121

AW: Microbeast V3 Sbus-Empfänger gegen Standartempfänger tauschen. Einstellungen neu?

ßhliche Erfahrungen hatte ich im Frühsommer... allerdings Spektrum Empfänger. 6-Kanal durch 8-Kanal ersetzt, gebunden und *pling* die TS stand nicht mehr sauber gerade )

Kommentar

Lädt...
      X