Ich habe eine Sportrumpf über meine E 700 er Mechanik gestülpt.
Ich meine jetzt bei hohen Tagestemperaturen Problem mit dem Brain zu haben.
Letzten Flüge, morgens um 8:30 bei 20° kein Problem erkennbar.
Mittags 12:00 bei ca 28° beim Fliegen wobbeln über Nick.
Letzter Flug bei 22° keine Problem.
Kann das sein?
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
ich hab das Brain in einer 500er Bo-105 und selbst bei 35°C im Schatten keinerlei Probleme. Schau Dir auch mal Deine Mechanik genauer an. Beim 450er Paddelrex ging, allerdings bei ordentlich Minusgraden, der Kopf fest. Nur mal als Beispiel. Vielleicht verändert sich aber bei Deinem Heli irgendwas in Richtung ungünstig.
Ich versuche es erst einmal mit nem anderen Klebepad. Momentan ist das Spiegeltape drunter. Evtl ist das 3 M doch besser. Wenn das nicht hilft geh ich an die Mechanik. Die aber auch vorher Problmlos flog.
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar