Align GPro - wie zus. mit Slave UND Puffer versorgen?
Hallo
Ein GPro und damit die ganze Elektronik des Helis soll vom Kosmik mit Master und Slave mit Strom versorgt werden.
Das GPro hat aber gemäss Anleitung nur einen Eingang für Strom (ich habe keinen Empfänger, nur 2 Sat verbaut).
Soll ich via doppeltes Y Ksbel alles auf den einen Eingang leiten?
Rückstrom zum Kosmik geht nicht, da in Master/Slave je ein Ultra Guard verbaut wird...
AW: Align GPro - wie zus. mit Slave UND Puffer versorgen?
Hallo
Nun, gemäss Anleitung ist das unten rechts ein Ausgang, um den Empfänger mit Strom zu versorgen. Macht das nix, wenn dort vom Puffer ggf. Strom rein kommt? Ist es das, was Du mit "durchgeschliffene Leiste" meinst?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar