Microbeast Plus Initialisierung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helitrex
    Member
    • 20.06.2014
    • 294
    • Christian
    • Schwabach/Mfr.

Microbeast Plus Initialisierung?

Hallo zusammen, seit einiger Zeit ich kann leider nicht genau sagen seit wann. Initialisiert bei mir das Beast fertig (Blaue LED), 2-3 sek. dann springt es nochmal auf Rot - dazu blinkt A dann wieder zurück auf Blau? Soll mir das irgendeinen Fehler anzeigen mit der Trimmung o.ß.? Habe bisher nichts dazu gefunden. Kann auch ohne Auffälligkeiten Fliegen?

Gruß Christian
    Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
  • martino
    Member
    • 10.04.2011
    • 97
    • Martin

AW: Microbeast Plus Initialisierung?

Ich glaube, das ist das hier aus dem 4.0-Zusatzhandbuch ab Seite 48:

ßhnlich wie bei der Heckkreisel-Empfindlichkeit wird der Status der AttitudeControl anhand der gelben Menü LEDs signalisiert und zwar jedes Mal nach der Initialisierung sowie immer wenn sich die Höhe der Wirkstärke der AttitudeControl ändert bzw. wenn die AttitudeControl ein- oder ausgeschaltet wird.

LG
    Martin

Kommentar

• Helitrex
      Member
      • 20.06.2014
      • 294
      • Christian
      • Schwabach/Mfr.

Falls es so ist wie du sagst würde das ja bedeuten meine Attitude Control wäre ausgeschalten, ist sie aber nicht und sie funktioniert tadellos? Wenn ich den Schalter umlege springt die LED auch wie gewohnt auf die eingestellte Wirkempfindlichkeit. Ich vermute das kommt woanders her. Trotzdem Danke!

Kommentar

• Helitrex
        Member
        • 20.06.2014
        • 294
        • Christian
        • Schwabach/Mfr.

Das war wohl doch der richtige Ansatz, offensichtlich zeigt das nach dem Initialisieren nochmal an das die AC auch ausgeschalten ist - damit man nicht aus versehen eingeschalten startet. Wenn man die AC im Stand aktiviert und dann deaktiviert blinkt A genauso.

Danke das wird es wohl gewesen sein!

Kommentar

Lädt...
        X