Ich baue gerade die Mechanik für meine 500er Bo-105 zusammen. Um an das beastx plus auch im Rumpf noch zu kommen, würde ich es gerne so weit wie möglich nach vorne packen.
Könnt ihr euch mal bitte das Bild ansehen und mir eure Einschätzung geben? Es befindet sich in dieser Position schon fast auf der Rotorebene. Geht das so?
Von den Servokabeln her geht es. Ich führe sie an der Oberkante hinter die TS, dann quer rüber. Eventuell kommt auch der Regler noch woanders hin, dann käme das beastx genau auf die andere Seite. Somit würde ich mir das "quer" sparen.
Leider geht aus der Anleitung nicht hervor, ob man das beastx direkt an der drehachse montieren darf, d. h. die Hauptrotorwelle bildet die Mittelachse des beastx (wie auf meinem Bild). Auch wäre es interessant ob man es auch vorne am Heli verbauen kann - ich meine das geht.
Ich muss es eben mindestens in die Mitte bekommen, sonst komme ich im Scalebody nicht mehr dran. Servokabel kann man ja zur Not verlängern, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar