gibt es Jemanden, der den Vstabi Governor am Hobbywing Platinum V3 100A betreibt und mal seine Governor Einstellungen im Vstabi Setup veröffentlichen würde??
Leider bin ich mit den Standardeinstellungen noch nicht so wirklich glücklich.
ich muss dich leider entäuschen, ganz so einfach ist das wirklich nicht, ist je nach regler, blätter, motor, heli anderst, muss man erfliegen, ich wurde beim logo 550sx auch nie glücklich damit, hab dan den gov store den hobbywing genommen und geht 1a
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Das klingt natürlich nicht besonders vielversprechend! Ich habe bei harten Stopps, oder bei Tic-Tocs immer ein leichtes Schütteln. Fühlt sich einfach komisch an.
Das klingt natürlich nicht besonders vielversprechend! Ich habe bei harten Stopps, oder bei Tic-Tocs immer ein leichtes Schütteln. Fühlt sich einfach komisch an.
Markus, du darfst hier (neuerdings!) über das System diskutieren, ich möchte hier aber keinen Kleinkrieg ob das jetzt gut oder schlecht, falsch oder richtig ist, danke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar