Sorry, aber überhaupt keine Rettungsfunktion wäre doch noch schlechter. Du kannst doch sicher gut genug fliegen, um ein bisschen Fehlwinkel auszugleichen.
Klar wäre gar keine ReFu schlechter. Und ja ich kann gut genug fliegen um die Fehlwinkel auszugleichen. Wobei die Fehlwinkel nicht immer nur ein "bisschen" sind. Mich ärgert aber, dass es bei genug anderen (auch ein Fliegerkollege) immer den Heli absolut perfekt in die Horizontale bringt - aber bei mir nicht. Und dass es die Vibs sein sollen kann ich langsam nicht mehr glauben, nachdem ich die das Vibniveau so weit runtergefahren hab. Ich hätte einfach gern genauso die versprochene Leistung wie mein Fliegerkollege und viele andere hier auch
Und leider trägt dieser sich verschiebende Horizont dazu bei, dass ich meinem Heli nicht uneingeschränkt vertraue und so nicht voll entspannt fliegen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar