Hc3sx Einstellung/Horizotal-Normallage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexy
    Member
    • 03.10.2009
    • 450
    • Sven

Hc3sx Einstellung/Horizotal-Normallage

Moin moin

Möchte gern Rollen üben und das Hc3sx in der Horizontaleinstellung "Geht in Normallage" ABER OHNE PITCH einstellen, habe es jetzt so das ich es über ein Schalter einschalte,Schalter aus Lampe Oragne,Schalter ein Lampe Grün.(dauer grün,kein flackern)

Wenn ich nun ein schalte und dann wieder aus macht die Taumelscheibe einen kleinen Satz"kurz hoch und runter IST DAS NORMAL bzw richtig so?

Hatte bis jetzt die Einstellung "Schwebe&Scale" da war es nicht so.

Und ich möchte immer Eingeschaltet Fliegen,das heist alles vorbereiten Schalter ein,und los gehts.

Kann ich das so machen?

Gruss Sven
    Nova cuatro Elektro 10s/Rigid
    Trex 550V2 Hc3sx
    Mc 24/Weatronic
  • lexy
    Member
    • 03.10.2009
    • 450
    • Sven

AW: Hc3sx Einstellung/Horizotal-Normallage

Guten Morgen..

Geht es nu so wie ich das eingestellt habe....bzw wenn ich nu die Knüppel los lasse geht das Modell dan auch wieder in die Horizontallage,so wie bei Einstellung Schwebe&Scale?

gruss Sven
    Trex 550V2 Hc3sx
    Mc 24/Weatronic

Kommentar

• Heiner85
      Heiner85

Hi,

bei mir ist es so gelöst.
      LED Orange, Rigid Mod. Model fliegt normal.
      LED leuchtet Grün, Horizont Mod. Modell stabilisiert sich in normal Lage oder auf dem Kopf ohne Pitch (hab auch gehe in Normallage eingestellt)

LED blinkt grün, Rettungsmod mit Pitch. Wenn Du jetzt nur gehe in normal Lage eingestellt hast und keinen Pitch willst, dann musst Du halt auf dem Balken in der Diagnose Karte nur in die Horizont Mod. Richtung gehen und schon hast Du keine Pitch Zugabe.
      Ich hoffe es ist verständlich geschrieben :-)

LG Hannes :-)

Kommentar

• lexy
        Member
        • 03.10.2009
        • 450
        • Sven

Moin,Moin

wollt nur sagen funktioniert alles wunderbar ,Empfindlichkeit Horizontal auf 40%....so Stabilisiert das Model nicht ganz so hart....

Und so konnte ich heute meine ersten Rollen und ßberschläge fliegen zwar noch sehr unsauber aber es sind Rollen

Gruss und Prost

Sven
        Trex 550V2 Hc3sx
        Mc 24/Weatronic

Kommentar

Lädt...
        X