Align Gpro Flugparameter optimieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crosstim11
    Crosstim11

Align Gpro Flugparameter optimieren

Moin,
    ich hab in den letzten tagen einen trex 550l für einen freund zusammen gebaut, weil er es zeitlich nicht schafft... nun hat er mich gebeten das ding auch noch einzufliegen

naja aufjedenfall hab ich 2 probleme...
    1. Heli schüttelt sich bei schnellen tic tocs auf der nickachse mit roll und das heck fängt an zu zittern (ich weiss das deutet auf zu viel gain am heck an) aber wenn das dann runterstelle und ich ihn dann pitche geht das heck immer so 10-15 cm weg (kann ich mit etwas mehr gain begleichen, zittert dann aber wieder bei den tic tocs). haptproblem ist aber das "schütteln".

2. ich krieg das heck beim harten pitchen einfach nicht fest... ich habe in der software fasst alles probiert (ausser den P und I anteil) bei kurzen stößen krieg ich das mit mehr gain weg, aber dann fängt er an zu zittern wenn das 5-6 mal 20m hoch und runter macht.

ich bin am verzweifeln

Screenshot (5).jpg
    das ist mein setup

Danke
    Gruß
    Tim
  • Ulli600
    Senior Member
    • 02.07.2012
    • 4223
    • Ulrich
    • Hamburg

AW: Align Gpro Flugparameter optimieren

Hat die "Torque Precomp." nichts gebracht? Da kannst du das Heck bei kollektivem und/oder zyklischem Pitch dazu mischen.

Edit: Cycilic to Tail steht ja schon auf 20. Ist evtl. zu viel. Steht bei mir nur auf 8.
    Zuletzt geändert von Ulli600; 20.04.2015, 12:40.
    Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• Crosstim11
      Crosstim11

AW: Align Gpro Flugparameter optimieren

ne hat nichts gebracht...

ich probier es mal mit cyclic to tail

Gruß
      Tim

Kommentar

Lädt...
      X