Fehlermeldung im Stabi Log !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miro911
    Senior Member
    • 15.02.2012
    • 1957
    • Jochen
    • Düsseldorf und Umgebung

Fehlermeldung im Stabi Log !

Hallo zusammen !

Habe heute aus Rotuine mal das V Stabi Log ausgelesen und folgende Fehlermeldung entdeckt :

image.jpg

Sorry für das schlechte Bild.

Habe alle Kabel und Verbindungen geprüft, kann aber nichts finden. Auf dem Tisch war der Fehler nicht reproduzierbar . Das Heli ist ein fast neuer Goblin Speed. Hat bis jetzt 30 völlig unproblematische Flüge hinter sich und es wurde nichts verändert . Hat jemand eine Erklärung ?

Danke
    TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
    DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
  • nebuchadnezza
    Member
    • 01.12.2011
    • 121
    • Lukas

AW: Fehlermeldung im Stabi Log !

Hallo!

Also die Frage würde sich im Nachbar forum vom Hersteller gut machen :-)

Und meiner Meinung nach sieht es so aus, als wäre beim anstecken was schief gegangen.
    Wie waren die Umstände? Was hast gemacht?

(Vermutung: anstecken, kabel nicht richtig Kontakt, Vstabi initieliesier (Kaltstart), Kabel wackelt, Strom weg, Kabel richitg rangesteck (warmstart)...alles ok - also kein Grund zur Sorge nur ein halbes einschalten da zb zu langsam beim anstecken...)

PS: die timestamp 0:00 ist quasi strom an. Und es gibt (soweit ich weiß) keine zeitliche Abfolge der Meldungen...daher auch RC signal fehlt danach. Weil es eigentlich ja gleichzeitig ist, da bei strom weg auch der Empfänger neu startet und für ganz ganz kurze Zeit keine Signale sendet)

Lg
    Zuletzt geändert von nebuchadnezza; 15.03.2015, 19:44. Grund: Ps

Kommentar

• miro911
      Senior Member
      • 15.02.2012
      • 1957
      • Jochen

Hi !
      Habe im V Stabi Forum nachgelesen, da wird immer von Statischen Aufladungen gesprochen, aber das glaube ich nicht. Wie der Fehler zustande kam, kann ich leider nicht sagen. Hätte ich nicht ins Log geschaut, wäre er mir gar nicht aufgefallen .

Kommentar

• miro911
        Senior Member
        • 15.02.2012
        • 1957
        • Jochen

Das einzige was mir vielleicht doch komisch vorkam war, das ein Servo sehr brummte, die sonst eigentlich absolut ruhig sind und das das Heck im Schwebeflug unruhig war. Ob das jetzt was zu sagen hat, weiß ich natürlich nicht.

Kommentar

Lädt...
        X