Auf jeden Fall besser als vorher[emoji6]
welche Flybarlesssysteme nutzt ihr?
Einklappen
X
-
AW: welche Flybarlesssysteme nutzt ihr?
Hatte das aber in dem neuen Thema geändert. Naja egal, dann ist evtl. das neue Thema verschwunden und beim alten die mehrfachauswahl drin.Zitat von piotre22 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall besser als vorher[emoji6]Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
-
Woher wusste ich wohl, dass es nicht bei einem Thread bleiben würdeZitat von Amok Beitrag anzeigenDie Schlacht ist eröffnet ... Willkommen im (ersten) FBL-Statistik-Thread 2015
Ich hab 4 neue Beaster und 2 alte

Here we go ... Take two
Kommentar
-
Habe auch das Microbeast (neben Walkera-, Nine Eagles- und DJI-Stabis).
Witzig irgendwie, das Microbeast mit der ältesten Technik (mechanische Potentiometer), gepaart mit der modernsten Rettungstechnik, das hat schon was, um Marktführer zu sein.
Kommentar
-
1x VStabi mini
2x AR7200BX
1x Microbeast mit Spektrum Sat
1x ZYX S2 mit Spektrum Sat
1x Robird G31 mit Orange RXGruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Hab gestern ein Schnapp gemacht Graupner MZ 24 inkl. GR 24 inkl. FBL. Für 360€ :-)
Wird mein erstes Flybarless... Bin gespannt
Kommentar
-
Und wo? :-)Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenHab gestern ein Schnapp gemacht Graupner MZ 24 inkl. GR 24 inkl. FBL. Für 360€ :-)
Wird mein erstes Flybarless... Bin gespannt[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Chris[/FONT]
[FONT="Garamond"]Logo 550sx / VBar Control[/FONT]
Kommentar
-
Amazon hatte auch noch 20 € Gutschein uns somit sogar nur 340 €Zitat von echidno Beitrag anzeigenUnd wo? :-)
Kommentar
-
SRichter
Sicher? Der in den Sets mit enthaltene ist eigentlich der normale Gr-24 12 Kanal Empfänger (33512) (meist liegt noch der Gr-12L mit bei), nicht der GR-24 ProZitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenHab gestern ein Schnapp gemacht Graupner MZ 24 inkl. GR 24 inkl. FBL. Für 360€ :-)
Wird mein erstes Flybarless... Bin gespannt
Kommentar
-
Zum Glück gibt's den Haken bei mir nicht. Artikel: graupner S1006.DE.G - MZ-24 Hott deutsch + GR-24 Pro +3xG +3AZitat von SRichter Beitrag anzeigenSicher? Der in den Sets mit enthaltene ist eigentlich der normale Gr-24 12 Kanal Empfänger (33512) (meist liegt noch der Gr-12L mit bei), nicht der GR-24 Pro
Und in der Beschreibung stehts auch drin! :-)
Kommentar

ist eben "intuitiver" als jede noch so schöne Software...
Kommentar