Bin gerade am aufbauen meines X7 und komme auf das Vstabi gerade irgendwie überhaupt nicht klar.
Und zwar möchte ich an einem Vstabi Blueline 5.1 Pro mit standard Empfänger den Governor nutzen. Wie schliess ich das ganze jetzt an. Aileron und Elevator sind klar, Roll und Nick, Rudd an das Heckservo, aux die Heckempfindlichkeit.
Aber wo kommt das Pitchservo und das Gassignal an? Wenn ich das recht interpretiere, ist Colle das Pitchservo, und wo kommt dann das Gassignal an? Hilfe?
Gruß
Thomas
PS. Egal, habs herausgefunden, muss an Servo. Oo, jetzt hab ich zu wenige Empfängeranschlusskabel ð??¬ð??¬

Sensor und alles funktioniert noch 1A nur wird das Stabi ums verrecken nicht vom PC erkannt (ja, am "Servo" Eingang des Vstabi lag wohl kurzzeitig spannung an was ja scheinbar nicht gut ist). Holla die Waldfee, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, vermiest mir gerade auch die Laune am Vstabi. Wieso ist das auf der Website so bescheuert beschrieben, man weiß nicht wo man seinen Kram anschliessen soll und dann hat man noch die Beschränkungen was man wo anschliessen darf und was nicht. Ich glaub ich wäre besser beim MB geblieben.

Kommentar