warum stochert Ihr eigentlich so gerne alle im Nebel!?
Das VStabi hat ein Log, ohne das fang ich nicht mal an drüber nach zu denken was schief gegangen sein könnte, es gibt 1.000 Möglichkeiten...
Viele Grüsse
Andre
PS: Man kann das Log auch ohne Pro Version ziehen, steht auf der VStabi Seite wie das geht
Das mach ich auch, hatte oben schon erwöhnt das ich es aufgrund der vielen arbeit noch nicht geschafft habe. Zudem hab ich aktuell keinen eigenen Rechner. Der heli ist jetzt bei einem Kolleg, der macht das für mich.
Dann weiss ich sicher mehr
Hatte mal ein ähnliches Problem... zum Glück mit nem 450er ! Dabei hatte das Vbar noch nicht Initialisiert (also das V blinkte noch ) als ich gestartet bin...runtergekommen ist er ähnlich wie deiner
Wenn da starke Vibrationen gewesen wären, hätte der Heli die 3 Meter höhe nicht erreicht. Die Savöx sollen ja viel Strom ziehen, wenn dadurch das BEC durchgebrannt ist wäre das eine logische Schlussfolge (meine Meinung)
Hallo,
So viel wie ich weis, hat das V-Stabi-mini 5.3 kein Log !! Nur der große Bruder. Ich habe jedenfalls noch keines gefunden !! Auch mit der Pro-Software gibt es keins.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar