Ich verstehe die Antwort nicht, dass es 'richtig montiert' ist.
Die Montagelage muss zu der Einstellung in der SW passen - und dazu habe ich nocht keine Antwort gelesen. Vom Werk weg ist da was anderes drin !
Also wenn Du es nicht angepasst hast, steht das noch falsch drin und würde Dein verhalten erklären.
Die antwort macht soweit sinn wenn man sich die zwei kommentare durchliest: seitlich, auf Höhe des Hauptzahnrades. 2 kom: Missverständnis.... den Helicommand wird quer zur Nase montiert. Die Mechanik soll in einen Rumpf verbaut werden... sollte ich wohl noch hinzufügen. Daraus bin ich ned schlau geworden. Das foto zeigt aber das die rückseite des hc zum heli schaut ( somit richtig) und das es nicht nach vorne schauend neben dem chassis sitzt. Das wird auch nicht funktionieren. Das wollte ich damit sagen. Den rest von der einstellung muss er erst checken. Hat er auch geschriebenn.
Also laut foto ist das richtig montiert. Was aber auch noch sein kann ist das die servos generell verkehrt im hc stecken.
Bei ist es zwar schon eine Weile her wo ich HC Rigid im Einsatz hatte, aber ohne in die Anleitung geschaut zu haben würde ich auch auf diesen Fehler tippen!
Also kontrollieren ob Roll und Pitch Servo richtig angestöpselt sind.
EDIT:// Wie k.ch bereits geschrieben hat nochmals von 0 an beginnen falls Servos richtig angeschlossen wurden.
Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar