Ich habe noch ein altes helicommand rigid und wollte mal eure Meinung dazu wissen wenn man dieses für paddellose Helis hernimmt.
Jemand schon Erfahrung damit? Wäre es besser eher auf vstabi, beast usw. zu wechseln? Will das gute ding nicht in der lade verrotten lassen.
Kommt auf deine Anforderungen an. Das Ding hat noch Piezzosensoren mit ihren Nachteilen (vibrations- und temperaturempfindlich, geringe maximale Drehraten).
Der Heckgyro ist auch nicht so supertoll, nicht umsonst fliegen viele mit separatem Gyro.
Selbst wenn du das Teil perfekt einstellst merkst du einen deutlichen Unterschied zu einem aktuellen System.
Fliegen kann man damit natürlich trotzdem.
Also im Prinzip will ich den REX nur für Rundflug und ganz leichtes 3D hernehmen. Gyro würd ich dem 401 nehmen der liegt auch noch so rum und past ganz gut!
Also im Prinzip will ich den REX nur für Rundflug und ganz leichtes 3D hernehmen. Gyro würd ich dem 401 nehmen der liegt auch noch so rum und past ganz gut!
Hallo
Ich denke für das reicht der Helicommand alleine aus,ohne den 401.
Ja hab das zeugs daheim rumliegen. Ob die drehrate mir genug ist kann ich jetzt natürlich ned sagen. Ich weis es ja ned aber ich denke das kommt auf. [emoji1]
Ich glaub ned das ich dafür soviel bekommen ohne was drauf zu zahlen!! Und warum ned verwenden. Funzt ja eigentlich prima und ne art rettungsfunktion hats auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar