GPRO bestehendes Setup öffnen ?
Einklappen
X
-
GPRO bestehendes Setup öffnen ?
Hallo Helifreunde, Hab mir für mein GPRO eine Bluetooth Einheit BTH01 gekauft und möchte das bestehende Setup wie die (Heckdrehrate, Stoppverhalten und Agilität) welches nicht von mir über einen PC eingestellt wurde, verändern. Die Verbindung steht, Passwort wurde auch akzeptiert aber wenn ich dann auf Setup Menü bzw das Parameter Menü gehen kommen einen Menge Untermenüs. Jetzt weis ich leider nicht weiter. Kann mir wer von Euch helfen ? Danke ! -
AW: GPRO bestehendes Setup öffnen ?
Man muss ja beim Tippen auf die beiden Menüpunkte auf dem Hauptschirm auswählen, ob man das bestehende oder ein neues Setup bearbeiten möchte.
Die Untermenüs sind die gleichen wie am PC.MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
-
Wenn ich auf Setup Menü oder Parameter Menü öffnen gehe kommen eine Menge Unterordner. Weis nich wie es dann weiter geht.Zitat von Landorer Beitrag anzeigenMan muss ja beim Tippen auf die beiden Menüpunkte auf dem Hauptschirm auswählen, ob man das bestehende oder ein neues Setup bearbeiten möchte.
Die Untermenüs sind die gleichen wie am PC.
Den Heli hat der Vorgänger am PC konfiguriert. Heli fliegt ja auch schon. Sind nur einige Feinheiten wie oben beschrieben die ich gerne ändern würde.
Kommentar
-
Wenn du im Parameter Menü bist, auf Heckrotor-Parameter gehen und einstellen was du möchtest.
Ich geh dann wieder auf den Home Bildschirm zurück und speichere die aktuellen Einstellungen (so werden sie am Handy abgelegt)
Verbindung trennen fertig.
Kommentar
-
Hast du Android? Kann es sein, dass du dann das Verzeichnis öffnest? Einfach sicherstellen, dass das gpro auch wirklich gebunden ist und dann auf aktuelles Setup klicken. Klingt, als ob du auf irgendein Ordnersymbol klicken würdest (sorry hab die App im Moment nicht auf dem Handy).MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Ne iOS aber die App sollte sich nicht wesentlich unterscheiden.
ImageUploadedByTapatalk1422796350.379911.jpg
Hier auf Parameter
ImageUploadedByTapatalk1422796385.459284.jpg
Hier aufs Heck
ImageUploadedByTapatalk1422796408.134564.jpg
Hier einstellen.
Das vorher richtig gebunden ist setze ich mal voraus. Sonst wird eh gefragt ob offline gearbeitet werden soll.
Und ins Verzeichnis speichere ich es wenn ich fertig bin nur zur Sicherheit bzw. kann man so auch offline gucken was grad so eingestellt ist, wenn man das möchte.Zuletzt geändert von Cosi82; 01.02.2015, 14:21.
Kommentar
-
Danke habs geschafft !
Kommentar
-
Das erste nochmal im gebundenen Zustand. Das das nicht falsch rüber kommt :-)
ImageUploadedByTapatalk1422797237.143433.jpg
Kommentar

Kommentar