Ich hab das Gefühl, die AC gibt beim Abfangen deutlich mehr als Schwebepitch und levelt sich dann auf den eingestellten Wert ein.
Hilfestellung - MicroBeast Softwareupdate 4.0 Rettungsfunktion
Einklappen
X
-
AW: Hilfestellung - MicroBeast Softwareupdate 4.0 Rettungsfunktion
Ich hab das Gefühl, die AC gibt beim Abfangen deutlich mehr als Schwebepitch und levelt sich dann auf den eingestellten Wert ein.Gru� Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
-
Hallo,Zitat von reddog Beitrag anzeigenIch hab das Gefühl, die AC gibt beim Abfangen deutlich mehr als Schwebepitch und levelt sich dann auf den eingestellten Wert ein.
dein Gefühl ist richtig. Die AC gibt nicht einfach nur in der Endposition pitch sondern versucht den Heli schon während des Umdrehvorgangs auf Höhe zu halten, so dass möglichst keinerlei Höhenverlust auftritt, wenn man sie einschaltet.
Kommentar
-
MaRex
Also kann ich ohne Probleme Nen reinen Schwebepitch ohne Zugabe von Höhe erliegen und den nehmen?
Kommentar
-
Nein, denn du kannst ja jederzeit die Rettung manuell übersteuern, also auch mehr Pitch geben, aber eben nicht weniger und vor allem nicht Richtung Boden...Zitat von MaRex Beitrag anzeigenWenn ich nur So viel Pitch einstelle, das er schwebt nach der Rettung, dann bekommt ich bei nur Rettung due Richtung Acker geht dich massive Probleme oder.
Denn dann hätte ich keinen bzw. nicht genügend Pitch um die Fahrt abzubrechen und ihr entgegen zu wirken!?
Richtig.Zitat von MaRex Beitrag anzeigenAlso kann ich ohne Probleme Nen reinen Schwebepitch ohne Zugabe von Höhe erliegen und den nehmen?
Kommentar
-
MaRex
mir geht es aber darum wenn ich das angesprochenen Szenario habe die Rettung aktiviere und die Knüppel los lasse
Kommentar
-
Dann wird er vermutlich nur gebremst, genau wie er nicht stehen bleibt, wenn er mit voller Fahrt auf dich zu kommt und du die Rettung ziehst ...
Kommentar
-
MaRex
darum geht es mir......!
gebe ich im mehr als Schwebepitch, wird er der ganzen fährt doch auch mehr entgegen wirken können
Kommentar
-
Und bei ner stationären Rettung schießt er in den Himmel ... Wenn du ihn von da wieder runter kriegst ...
Ist halt die frage was dir öfter passiert ... Das du mit Vollgas Richtung Boden unterwegs bist, oder einfach die Kontrolle verlierst...
Kommentar
-
Kann man auch einstellen, daß der Heli nicht gedreht wird, sondern in der aktuellen Lage nach oben schießt?Zitat von Habanero Beitrag anzeigenDie AC gibt nicht einfach nur in der Endposition pitch sondern versucht den Heli schon während des Umdrehvorgangs auf Höhe zu halten
Gruß
Juky
Kommentar
-
Schwer ... Wenn er sich z.B. gerade im Messerflug befindet ... Die meisten Heckrotoren dürften zu wenig Bums haben um ihn dann noch nach oben zu drücken.
Ansonsten gibts nur die 2 Modi ... Rettung in Normallage oder halt je nach dem was näher ist (normal oder Invertiert). Aber ich schätze das meintest du
Kommentar
-
Du Witzbold, genau das meinte ichZitat von Amok Beitrag anzeigenAber ich schätze das meintest du
Wunderte mich nur, weil hier immer von einer Drehung auf normal geschrieben wurde ...
Gruß
Juky
Edit: Alles klar, hab's nachgelesen: "Acro-3D"
Zuletzt geändert von Juky; 01.02.2015, 14:16.
Kommentar
-
MaRex
Den Zustand wie deine Krüppel stehen bzw wie du steuerst
Kommentar

Kommentar