Hat jemand eine Idee ?
habe das Naza in meinen T Rex 500 eingebaut, alles eingestellt, und im
" normal Modus " geflogen .... alles gut.
Sowie ich aber in den " Atti. Modus " schalte schiesst der Heli in den Himmel, ohne das ich den Pitch-Stick bewege.... nicht mal berühre ....
In der Nick und Roll Lage bleibt er stabil, er steigt nur senkrecht in den Himmel
Danke schon mal
Danke euch ( Ralf )
Ja habe die 0 Grad eingestellt,, was auch komisch ist ....... ..?
Wenn ich in der Software die Taumelscheibe absolut mit den 3 Servos in Wage stelle
( die Mechanik ist sauer eingestellt) steht sie, wenn ich das Setup verlasse
nicht mehr sauer auf Null d.h. sie läuft etwas raus
Ich muss dann immer etwas nachstellen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar