Habe eben das V3 auf meinen Speed Goblin montiert. Hat soweit alles funktioniert. Einzig was ich nicht so ganz verstehe ist der Unterschied zwischen Gain und Regler Verstärkung.
Woran erkenne ich den nun wenn z. B das Heck aufschwingt , woran es liegt? Also Empfindlichkeit zu hoch oder Verstärkung? Gain ist doch die Empfindlichkeit...?
Zudem steht im Display immer 25% bei Gain. Wenn ich im Sender bei Gyro den Wert erhöhe, ändert sich nichts im Display. Gelockt ist nichts. Verwende Hott mit SumD.
Wie sieht es mit der TS Empfindlichkeit (Gain?) aus? Ist da nicht 100% geloggt zu viel? Kenne es halt nur von den anderen Systemen.....
Dann noch eine letzte Frage. Es ist doch richtig das das Masterkabel vom Jive auf Steckplatz 5 von unten kommt. Neben Heck. Als Gaskanal ist 6 eingestellt. Das gibt der Sender auch raus.
Leider tut der Regler keinen Mucks. Bekommt irgendwie kein Signal. Die Failsafe Funktion lässt sich auch nicht einlernen. Steht immer auf 100% plus .
Eigentlich sollte es so laufen. Habe soweit alles kontrolliert , finde aber bis jetzt nicht den Grund. Eventuell habt ihr da ne Idee....
Sorry für die ganzen Fragen! Am meisten verwirrt mich aber die Sache mit dem Gainð???.
Liebe Grüsse
Torsten

Kommentar