Hallo,
Mein 3gx ist gestern abgekackt und ich mache mich gerade schlau welches align fbl ich als nächstes kaufe da mir di von anderen marken zu teuer sind, jetzt wollte ich mal fragen wie das 3gx mr ist und wo der unterschied zu 3gx mrs liegt. Wie taugt das system im 450l?
schreibt einfach eire erfahrungen drunter,
Danke in voraus
Gruß max
Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Ich würde Dir das 3GX MR nicht Empfehlen. Habe es Interesse halber mal Gekauft und in einem 450 Pro DFC Eingebaut. Kommt an die Performence vom 3GX nie ran.
Als Anfänger Ok aber sobald man besser Fliegen kann bzw in Richtung 3D geht steigt das 3GXMR aus. Bei Schnelle Piroetten zb geht der Heli stark über Nick vorne weg.
Einstellungen gibt es eigentlich so gut wie gar keine.
Ich Benutze derzeit 3 stk 3GX und 2stk MB. Vom 3GX bin ich Voll ßberzeugt. Und Funtionieren auch alle sehr Gut.
Soll sich recht gut fliegen, es kann sehr viel/genau eingestellt werden.
Aber mal ein Tipp meinerseits: Nur weil du jetzt pleite bist, kauf dir nicht grad das günstige und billigste, was du findest. Du wirst es später bereuen
Soll sich recht gut fliegen, es kann sehr viel/genau eingestellt werden.
Aber mal ein Tipp meinerseits: Nur weil du jetzt pleite bist, kauf dir nicht grad das günstige und billigste, was du findest. Du wirst es später bereuen
Kann dem nur Zustimmen. Wenn Sparen dann Kauf Dir zumindest ein gebrauchtes FBL System. Da gibts Vernünftige schon zum Guten Preis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar